Telefon

Eine Blondine kommt zur Telefonvermittlung. Dort tobt der Bär, der Laden ist rappelvoll. Sagt sie zu dem Typen hinterm Tresen:
„Ich muss unbedingt mit meiner Mutter sprechen, es ist superwichtig, mein Telefon ist kaputt und mein Handy geht auch nicht!“
Sagt der Typ: „Ey, Kleine, schau dich um, für solche Sachen hab ich jetzt echt keine Zeit!“
„Aber ich würde alles dafür tun!“
„Alles?“
„Alles!“
„Na, dann komm mal mit!“ Der Typ führt die Blondine in ein hinteres Büro, schließt die Tür ab, setzt sich breitbeinig auf den Stuhl und sagt: „Los, knie dich hin und hol ihn raus!“
Sie kniet sich hin, öffnet seine Hose und holt ihn raus.
Der Typ: „Na los, worauf wartest Du? Mach weiter!“
Darauf hält die Blondine ihn mit der Hand, kommt mit ihrem Mund ganz nah ran, öffnet den Mund und sagt:
„Mami, kannst Du mich hören?“

Veröffentlicht von

Guenter Mueller

verheiratet , 3 Kinder , 2 Katzen , 1 Hund Hobbyfotograf , Gelegenheitsläufer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *